WOW

Schon seit 2 Jahren gibt es nun unser neues Geschäft 23 auf der Philippstraße! Mit tollen europäischen Produkten von Größe 32-48  lassen wir Frauenherzen höher schlagen. Bei uns ist alles handverlesen ausgesucht und zusammengestellt.

Dank des Feedbacks unserer Kundinnen ♥ sind neue Produkte entstanden, wie zum Beispiel Hosenschnitte der Eigenmarke 23.

Natürlich muss so ein Geburtstag gefeiert werden. Während  Passagen  zum Design Parcours Ehrenfeld haben wir vom 13.-19. Januar 2020 erweiterte Öffnungszeiten in der 23 für Sie“

Dienstag           14.1.  14-20 Uhr
Mittwoch          15.1.  14-20 Uhr
Donnerstag      16.1.  (Cocktailabend)  14-22 Uhr🍾🍾🍾
Freitag              17.1.   14-20 Uhr
Samstag           18.1.   12-20 Uhr
Sonntag            19.1.   12-18 Uhr

Mehr Infos siehe auch hier!

Und noch mehr Neuigkeiten gibt es!  Wir haben unser Atelier umgebaut und haben nun die Möglichkeit temporäre PopUp Stores zu präsentieren. Die Herren der HEERENBUDE  zeigen dort  – exklusiv für diesen Event angefertigte – Herrenmode des portugiesischen Lables La Paz. Inspiriert von Atlantik, Mensch und Tradition arbeitet La Paz eng mit lokalen Herstellern zusammen. Getreu dem Motto THE SEA IS OUR SOUL entstehen langlebige und zeitlos moderne Produkte.